| Autor |
|
|
|
| PPRROOBBLLEEMMMMEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| 800 Beiträge - Forenjunkie
|
![]A.o.d.R.[-S.Satz`s alternatives Ego](images/avatar/avauser_7.gif) |
|
Ich habe ein riesiges Problemmmm!!!!!!!!!!!!!!!HILFEEEEEEEEEEEEE...............
Ich habe vor kurzem 28 HONOR geholt, am nächstem Morgen warens aber plötzlich wieder 25, WORAN KÖNNTE DIESER SCHEIßßßßßßßßßßßßß LIEGEN???????????
Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand diesen Vorfall erklären könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!
|
| Beitrag vom 20.10.2003 - 02:46 |
|
|
|
|
Administrator

736 Beiträge - Alter Hase
|
![]A.o.d.R.[-tOlsti`s alternatives Ego](images/avatar/avauser_1.jpg) |
|
Hmmmmmmmmmm
Hast du viele TK gemacht? Oder wurdest du mal gekickt? Weil kicken = 1000 Points minus (glaube ich).
Ich komme komischerweise auch nicht über Honor 31, obwohl ich die geforderten Punke schon 2 mal erreicht habe.
|
| Beitrag vom 20.10.2003 - 05:57 |
|
|
|
|
|
|
Ich hatte keine Teamkills, und wurde auch gar nit gekickt!!!!!!!!!!!!! Ich habe 27 bekommen, und bin in der Nächsten runde ausgestiegen, und schlafengegangen, es war ja schon 5 Uhr früh.............SCHEIßßßßßßßßEEEEEEEEEEEEE Ich bin frustriert, muss meinen Frust ab............................... 
|
| Beitrag vom 20.10.2003 - 17:16 |
|
|
|
|
| 126 Beiträge - Gelegenheitsposter
|
![]A.o.d.R.[-VIRUS`s alternatives Ego](images/avatar/avauser_5.jpg) |
|
Hab keine Sorge! Ich glaube, du konntest nicht in 2 Tagen +3 Honors (7500 points!)kriegen. Das ist fast unmöglich.
Für Smoke: manchmal ist es so, dass du schon nächstes Honor kriegen muss, wird aber nicht an der Tabelle gezeigt. Aber irgendwann kommen alle deine points in Ordnung. Also, Honor auch.
|
| Beitrag vom 20.10.2003 - 17:31 |
|
|
|
|
Administrator

736 Beiträge - Alter Hase
|
![]A.o.d.R.[-tOlsti`s alternatives Ego](images/avatar/avauser_1.jpg) |
|
Dann kann sein das die Daten nicht gespeichert wurden. Ich glaub zu wissen das man am besten nach der kompletten Runde aussteigt.
|
| Beitrag vom 20.10.2003 - 17:36 |
|
|
|
|
|
|
nix da, in 5 2 honor, ich hatte doch schon 26
|
| Beitrag vom 20.10.2003 - 18:29 |
|
|
|
 |
|
LOOOOOOOOOOl |
|
|
| 2018 Beiträge - Forenlegende
|
![]A.o.d.R.[-tEqUiLLa-`s alternatives Ego](images/avatar/avauser_17.gif) |
|
Mann mann ihr besoffenen recruten hehe regt euch doch nit so auf die points gehen nit verloren ihr werdet euren next honor schon noch erreichen dadrauf volgt der nächste auch sofort he he war bei mir genau so mit wo ich 29 hatte bestimmt ein halbes jahr lol und innerhalb einer woche hab ich es auf 31 geschafft und der 32 hat auch nit lange auf sich warten lassen.Ich hatte seit kurzen mit einlogen im game probs. letztens hab ich mich angeloggt zum glück irgend wie hatte nen honor von 47 looool hab mich gefreut aber nix da beim nächsten mal war wieder alles beim alten.Es spielt keine rolle wenn du aufhörst zu spielen nach einer vollen distanz oder nach einem spiel die points werden abgepeichert.Es scheint mir so das irgend ein lag da bei aao ist wegen der honor szene:Ach übrigens ich drisse auf honor.Ist euch mal aufgefallen das einige leute mit nem honor 50 schlechter zoggen als einer mit 20 das seh ich total oft 
|
| Beitrag vom 20.10.2003 - 19:15 |
|
|
|
|
|
|
ist meistens so, aber es hängt vom Glück, b.z.w. Pech ab........
Auserdem spelt noch die erfahrung auf einer bestimmten Map ne grosse Rolle....
|
| Beitrag vom 21.10.2003 - 00:00 |
|
|
|
 |
|
wie? |
|
|
|
|
HEE wie jetz Erfahrung soll rolle spielen beim honor?wenn mann eine map gut kann dann kommt mann schneller hoch oder was?lol was das für ein MÄRCHEN satz
|
| Beitrag vom 21.10.2003 - 00:43 |
|
|
|
|
| 126 Beiträge - Gelegenheitsposter
|
![]A.o.d.R.[-VIRUS`s alternatives Ego](images/avatar/avauser_5.jpg) |
|
Mensch! Ist ein richtiger Kapitalismus hier. Was disskutiert ihr hier? Macht hier ein Turnier: "Wer wird erster 100 Honor haben?" ??? Ich dachte ihr spielt aus dem Spaß...
|
| Beitrag vom 21.10.2003 - 10:30 |
|
|
|
|
|
|
Ich spiele ja nur, weil ich spass haben will, aber wenn man plötzlich 1/5 seiner gesamtpunkte verliert??????
Ist doch richtig scheisse, oder, auserdem kann ich nicht mehr sniper werden, funktioniert irgendwie nicht mehr......... Ich habe bei der Prüfung 37 geschossen, jetzt kann aber plötzlich nicht mehr snipern.........
|
| Beitrag vom 21.10.2003 - 14:23 |
|
|
|
 |
|
wie? |
|
|
|
|
wie jetz keiner sniper lizens lol satz hast du auf der sniper ange die 2 prüfungen absolviert?der marksmann schiesstand da du brauchst mindestens 36 treffer um die range zu öffnen dann musst du die 2 prüfungen machen sie bestehen dann kannst du erst im game die sniper auswählen !!!
|
| Beitrag vom 21.10.2003 - 16:56 |
|
|
|
|
|
|
Ja, die wiese zielscheibe, und das scheiss-grüne irgendwas von einer Bombe oder so, ............
Natürlich habe ich die beiden dinge getroffen, aber jetzt kann ich nicht mehr sniper werden....
|
| Beitrag vom 22.10.2003 - 02:08 |
|
|
|
 |
|
wtf redest du da? ;o) |
|
|
|
|
mann raffe nit lol warst auf der range hast getroffen aber kannst nit sniper werden he ??
Kannst du im spiel bei waffen auswahl die sniper wählen wenn ja dann bist du ein sniper und hast lizenst in der tasche!
Erlich gesagt versteh ich nit wie du es meinst kannst nit sniper werden.steh bei dir bei training mission complead?
|
| Beitrag vom 22.10.2003 - 14:48 |
|
|
|
|
|
|
Bljat, ich habe schon gesniped.............
Und nicht nur einmal......
Jetzt stehet es aber nicht mahr als COMLETED sonder als NOT AVAILABLE, und das ist bei mir jetzt auch dat problemm!!!!!!!!!!!!!!
|
| Beitrag vom 23.10.2003 - 00:02 |
|