]A.o.d.R.[- Army of drunken Recruits - hi
0
0
0
0
Start Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
8687 Posts & 872 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Offtopic » hi

vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
[MLR]-(PyTHoN)- ist offline [MLR]-(PyTHoN)-  
hi
130 Beiträge - Gelegenheitsposter
[MLR]-(PyTHoN)-`s alternatives Ego
Würde euch gerne mal für nächste´s wochende einladen zum fröhlichen zoggen (mit oder ohne Bier).
Smoke gibt mir bescheid kennst ja mine icq oder Ts server.
Beitrag vom 19.10.2003 - 23:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [MLR]-(PyTHoN)- suchen [MLR]-(PyTHoN)-`s Profil ansehen [MLR]-(PyTHoN)- eine E-Mail senden [MLR]-(PyTHoN)- eine Kurznachricht senden [MLR]-(PyTHoN)-`s Homepage besuchen [MLR]-(PyTHoN)- zu deinen Freunden hinzufügen [MLR]-(PyTHoN)- zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
]A.o.d.R.[-S.Satz ist offline ]A.o.d.R.[-S.Satz  
800 Beiträge - Forenjunkie
]A.o.d.R.[-S.Satz`s alternatives Ego
Bin gerne dabei, besonderes da jetzt die FERIEN sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!grosses Lachen
Beitrag vom 20.10.2003 - 01:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ]A.o.d.R.[-S.Satz suchen ]A.o.d.R.[-S.Satz`s Profil ansehen ]A.o.d.R.[-S.Satz eine E-Mail senden ]A.o.d.R.[-S.Satz eine Kurznachricht senden ]A.o.d.R.[-S.Satz zu deinen Freunden hinzufügen ]A.o.d.R.[-S.Satz zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
]A.o.d.R.[-tOlsti ist offline ]A.o.d.R.[-tOlsti  
Antwort
Administrator

736 Beiträge - Alter Hase
]A.o.d.R.[-tOlsti`s alternatives Ego
Ich auch. Habe Freiwoche Hoooooaaaaahhhhhh.
Jeden Abend oder?
Beitrag vom 20.10.2003 - 06:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ]A.o.d.R.[-tOlsti suchen ]A.o.d.R.[-tOlsti`s Profil ansehen ]A.o.d.R.[-tOlsti eine Kurznachricht senden ]A.o.d.R.[-tOlsti`s Homepage besuchen ]A.o.d.R.[-tOlsti zu deinen Freunden hinzufügen ]A.o.d.R.[-tOlsti zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
]A.o.d.R.[-VIRUS ist offline ]A.o.d.R.[-VIRUS  
Themenicon   
126 Beiträge - Gelegenheitsposter
]A.o.d.R.[-VIRUS`s alternatives Ego
Ja, Ferien ist cool!!! Kann jetzt auch mehr spielen. Python, ich bin immer dabei!
Beitrag vom 20.10.2003 - 11:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ]A.o.d.R.[-VIRUS suchen ]A.o.d.R.[-VIRUS`s Profil ansehen ]A.o.d.R.[-VIRUS eine E-Mail senden ]A.o.d.R.[-VIRUS eine Kurznachricht senden ]A.o.d.R.[-VIRUS zu deinen Freunden hinzufügen ]A.o.d.R.[-VIRUS zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Alles klar, wer hat den alles von euch TS ausser Smoke ( der hats das weis ich). Ts server ip steht bei uns aufer Page und komm vorbei es ist immer jemand da und am WE gehts dann richtig ab (alle kühlschränke sind schon gepackt hehe).

happy fraggin.....
Beitrag vom 21.10.2003 - 23:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [MLR]-(PyTHoN)- suchen [MLR]-(PyTHoN)-`s Profil ansehen [MLR]-(PyTHoN)- eine E-Mail senden [MLR]-(PyTHoN)- eine Kurznachricht senden [MLR]-(PyTHoN)-`s Homepage besuchen [MLR]-(PyTHoN)- zu deinen Freunden hinzufügen [MLR]-(PyTHoN)- zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
]A.o.d.R.[-tEqUiLLa- ist offline ]A.o.d.R.[-tEqUiLLa-  
2018 Beiträge - Forenlegende
]A.o.d.R.[-tEqUiLLa-`s alternatives Ego
He He wenn dat so ist bin ich auch gern dabei und die poperei wird verschoben!Wenn ihr es mir erlaubt? und wenn ihr nit ausgerechnet in der pipe oder ne anderem fuk map wo ich nix sehe rumballert hasse map´s in der dunkelheit seh meinem feind gern in die augen wenn ich ihn abballere und ich dabei seine vissage sehe wenn er die kugel angeflogen sieht! Zum glück muss ich mein kühlschrankt nicht nachfühlen er fühlt sich irgendwie automatisch grosses Lachen Wann gehts den los am WE ca.?? cool
Beitrag vom 22.10.2003 - 15:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ]A.o.d.R.[-tEqUiLLa- suchen ]A.o.d.R.[-tEqUiLLa-`s Profil ansehen ]A.o.d.R.[-tEqUiLLa- eine E-Mail senden ]A.o.d.R.[-tEqUiLLa- eine Kurznachricht senden ]A.o.d.R.[-tEqUiLLa-`s Homepage besuchen ]A.o.d.R.[-tEqUiLLa- zu deinen Freunden hinzufügen ]A.o.d.R.[-tEqUiLLa- zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Achja zum ts die Software ist auf unserer Seite erhältlich. Und was die maps angeht die wir zoggen sind

• Pipeline
  • Bridge se
  • bridge auch wenn wir erstmal knülle sind hehe
  • mountain ambush
  • farm raid
  • weaponscahe

los gehts dann am Freitag jeden Abend ab 18 uhr oder so wie jemand da ist, ich sag ab 14 uhr ist immer jemand da .
Ich werde erst gegen 18 uhr da sein, muß noch ein bissle was tun vorher.
Achja wundert euch nicht wenn noch Suff´s da sind aber der ein oder andere kennt die ja auch (smoke).
Beitrag vom 22.10.2003 - 15:46
achja unser channel passwort is "funclan" und ich hoffe das ihr zahlreich erscheint und wir schön eine runde fragen können.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von [MLR]-(PyTHoN)- am 23.10.2003 - 18:15.
Beitrag vom 23.10.2003 - 18:14
sorry das heute nacht nicht mehr lange da war aber ich hatte schon um 16 uhr angefangen um 2 uhr war die luft raus hehe.
Beitrag vom 25.10.2003 - 16:32
]A.o.d.R.[-tEqUiLLa- ist offline ]A.o.d.R.[-tEqUiLLa-  
Themenicon    he he
2018 Beiträge - Forenlegende
]A.o.d.R.[-tEqUiLLa-`s alternatives Ego
lol ich denke ich hätte danach quadratische augen lachend mann so ein dreck ich konnte mich erts einloggen um 2 uhr.Mann fuck eh,hatte probs mit einloggen hab letzte zeit öffter die kake am halsgelangweilt
Beitrag vom 25.10.2003 - 16:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ]A.o.d.R.[-tEqUiLLa- suchen ]A.o.d.R.[-tEqUiLLa-`s Profil ansehen ]A.o.d.R.[-tEqUiLLa- eine E-Mail senden ]A.o.d.R.[-tEqUiLLa- eine Kurznachricht senden ]A.o.d.R.[-tEqUiLLa-`s Homepage besuchen ]A.o.d.R.[-tEqUiLLa- zu deinen Freunden hinzufügen ]A.o.d.R.[-tEqUiLLa- zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
]A.o.d.R.[-tOlsti ist offline ]A.o.d.R.[-tOlsti  
Themenicon   
Administrator

736 Beiträge - Alter Hase
]A.o.d.R.[-tOlsti`s alternatives Ego
He he aber heute Nacht gehts weiter.
Beitrag vom 25.10.2003 - 16:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ]A.o.d.R.[-tOlsti suchen ]A.o.d.R.[-tOlsti`s Profil ansehen ]A.o.d.R.[-tOlsti eine Kurznachricht senden ]A.o.d.R.[-tOlsti`s Homepage besuchen ]A.o.d.R.[-tOlsti zu deinen Freunden hinzufügen ]A.o.d.R.[-tOlsti zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Wenn du es einrichten kannst komm mal ein bischen früher weil heue sauf ich mir noch einen zum zoggen hehe und dann weis ich nicht wielnage ich das aushalte grosses Lachen
Beitrag vom 25.10.2003 - 18:17
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 4 Gäste online. Neuester Benutzer: test
Mit 65 Besuchern waren am 25.05.2006 - 20:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0

Army of drunken Recruits - SPONSOR
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Seite in 3.39544 sec generiert